Emil Otto baut Service und Technikbereich weiter aus

Mit Stefan Wegener konnte die Emil Otto GmbH einen weiteren Experten für den Service- und Technikbereich gewinnen.

Die Emil Otto GmbH führt den anfangs des Jahres angekündigten Um- und Ausbau des Service- und Technibereichs weiter fort. Mit Stefan Wegener konnte ein anerkannter Experte aus dem Bereich Löten für den Flussmittelhersteller gewonnen werden. Wegener arbeitete seit Jahren im Vertrieb und war in dieser Tätigkeit für den Verkauf von Lötanlagen und Verbrauchsgütern verantwortlich. Über die Jahre konnte er so umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Seit 2010 ist er mit der Wegener Industrietechnik selbstständig.

„Herr Wegener wird mit seiner Erfahrung und mit seinem Know-how unsere Kunde bei der Evaluation und Einführung neuer Flussmittel und Lotpasten unterstützen. Ebenso wird er die Emil Otto GmbH auf Kongressen, Technologietagen und Messen vertreten. Des Weiteren wird er unsere Vertriebspartner mit Rat und Tat unterstützen, “ beschreibt Carlos Kelm, Vertriebsleiter der Emil Otto GmbH, das Aufgabenfeld von Wegener.

Konkret bedeutet dies, dass Wegener Kunden bei Lötproblemen vor Ort unterstützt. Ebenso begleitet er Versuchsreihen und Evaluationen und entwickelt mit dem Kunden zusammen den individuellen Lötprozess. Des Weiteren wird er auf Anfrage Schulungen und Trainings im Headquarter von Emil Otto als auch beim Kunden durchführen. Intern wird er bei der Entwicklung und Weiterentwicklung von Produkte eingebunden.