Emil Otto GmbH baut Vertriebsstrukturen in Süddeutschland weiter aus

Neben den verstärkten Auslandsaktivitäten optimiert der Rheingauer Flussmittelhersteller seine nationalen Vertriebsstrukturen. So konnten in den letzte Wochen ein neuer Vertriebsmitarbeiter für Süddeutschland gefunden werden.

Eltville, 02.02.2016

MF
Michael Fullbrecht, Vertrieb
„Wir wollen im deutschen Markt stärker werden und unsere Position ausbauen. Daher arbeiten wir auch kontinuierlich an der Verbesserung unserer nationalen Vertriebsstrukturen“, bestätigte Markus Geßner, Prokurist der Emil Otto GmbH auf der letztjährigen productronica. Die ersten Veränderungen wurden nun zu Beginn des neuen Geschäftsjahres umgesetzt.

Für den süddeutschen Raum konnte Herr Michael Fullbrecht als angestellter Vertriebsmitarbeiter eingestellt werden. Fullbrecht ist seit Jahren im Markt für Lote und Lotpasten sowie für Flussmittel tätig und wird das Postleitzahlengebiet 7, 8, 9 – bis 97 verantwortlich sein. In diesem Vertriebsgebiet wird er sowohl den Vertriebspartnern als auch den Endkunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und denke, dass ich mit meiner Erfahrung die positive Entwicklung der Emil Otto GmbH weiter unterstützen kann“, erklärt Fullbrecht auf Nachfrage. Fullbrecht wird ab dem 01.03.2016 für die Emil Otto GmbH tätig sein.

„Ich bin überzeugt, dass wir mit einem so erfahrenen Teammitglied neue Impulse im Vertrieb setzen können und unsere Marktposition somit weiter optimieren können“, freut sich Geßner auf die Zusammenarbeit.